Idee'n   ã€â˜…】

 

Hier könnt

IHR eure Idee'n schreiben!

 

aLso ihr könnt darüber schreiben

z.B:

 

*Was wir Verbessern können

*was wir noch machen können

*Ähh... naya das was euch so EinfäLLt

*Oder schickt Idee'n wie wir mehr Leute oder so bekommen >>!<<

 

 

 

 

Danke!

 

LG:Lisa&Püppi

; DD