Idee'n ã€â˜…】
Hier könnt
IHR eure Idee'n schreiben!
aLso ihr könnt darüber schreiben
z.B:
*Was wir Verbessern können
*was wir noch machen können
*Ähh... naya das was euch so EinfäLLt
*Oder schickt Idee'n wie wir mehr Leute oder so bekommen >>!<<
Danke!
LG:Lisa&Püppi
; DD